About us - ditesco

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 


Philosophie:  Respekt - Toleranz - Offenheit

Unsere Philosophie verleiht uns eine besondere Charakteristik: Sie ist von Langfristigkeit geprägt und sucht nicht die kurzfristigen Erfolge. Ein unabhängiges und
nachhaltiges Geschäftsmodell, basiert auf den erwähnten Grundlagen und bedarf weitsichtiger Strategien mit langfristiger Optik. Dabei analysieren wir stetig
die Wünsche und Probleme unserer Kundschaft. Aus den gewonnenen Erkenntnissen, passen wir unser Geschäftsmodell an. Neben unseren Kernkompetenzen
in Finanz-, Vorsorge- und Versicherungsfragen, arbeiten wir mit ausgewählten Spezialisten aus den Bereichen Treuhand, Bank, Immobilien, Notaren und Anwälten
zusammen, die uns und unseren Kunden eine bestmögliche Beratung garantieren.


Informationspflicht gemäss Art. 45 Versicherungsaufsichtsgesetz (VAG)

Ditesco GmbH
Postfach 244
CH-3360 Herzogenbuchsee
+41 62 530 14 10

Standortadresse:
Unterdorfstrasse 58  /  CH-4934 Madiswil BE


Wir, Ditesco GmbH, sind ein unabhängiger Finanzdienstleister. Wir sind weder rechtlich, noch wirtschaftlich an ein Versicherungs- oder Finanzunternehmen gebunden.
Werden unsere Aufwendungen durch die Finanz- und Versicherungsanbieter gedeckt, ist unsere Beratung (Mandatsbasis), für unsere Kunden kostenlos.
Die Vergütungen durch die Versicherungsgesellschaften können in Form von marktüblichen Courtagen, Provisionen oder Spesenvergütungen sein.

Unser Unternehmen wird für ihre Geschäftstätigkeit durch die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA beaufsichtigt (Registernummer 24529).

Unser Ziel ist korrekte Auskünfte zu erteilen und Fehler zu vermeiden. Sollte dennoch ein Fehler geschehen, werden wir umgehend für Richtigstellung sorgen. Für Fehler, Nachlässigkeiten oder unrichtige Auskünfte durch den Berater im Zusammenhang mit dem Verkauf der Produkte, die zu einem Haftpflichtanspruch führen, wurde eine Berufshaftpflichtversicherung über CHF 2'000'000.- abgeschlossen.


Partner:

 

Beat Mühlethaler
Inhaber
Dipl. Finanzberater IAF

 
 

AIG/Chartis
AllianzSuisse
Animalia
AutoMate Insurance
AxaWinterthur

Basler
Emmental
Epona
Europäische
Generali
Helvetia
Lichtenstein Life
die Mobiliar
PAX
PK-Aetas
Smile.direct
SwissLife
Sympany
UNIS AG
Vaudoise
Zurich

AxaArag
CAP
Fortuna
DAS
Dextra
Orion
Protekta

GVB Privatversicherungen

ABES Pferdeversicherung

EFG
Bank
Baloise Bank SoBA


Leontec Securities

Procare Vorsorge AG

asisa



groupemutuel
helsana-gruppe
sumiswalder
swica
sympany
visana-gruppe

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü